Die Briten wollten den Weltkrieg! Meine Rede hier seit Jahren.
eku.pilz
2020-06-29 21:12:13 UTC
Aehem, ...
wir brauchen die Deutsche Freiheitspartei plus Rueckkehr des Fuehrers...
HAHAHA, die anderen sind so blöd, lieber "Kamerad eku.pilz"!
Seitdem ich Adolf Hitler 'Mein Kampf' einem vertieften Studium unterzogen
habe, weiß ich genau Bescheid, daß der Führer mit "Deutscher Freiheitspartei"
die NSDAP gemeint hat! War ein Deckname während der Verbotszeit.
Jaa, DAS wäre mal ein interessantes Experiment, wenn dein obiger Wunsch
in Erfüllung ginge... :-)
Wenn mein Posting wieder mal so aussieht, als wenn ich einen krankhaften
Rückfall nach LINKS hätte.... Du weißt schon... ;-)
In Wahrheit ist das nur vorgetäuscht von mir HAHAHAha
Meine linken exKumpels sind ja sooo zurückgeblieben, die glauben jeden Mist...
°
Hallo lieber Kamerad FRITZ!

heheheheheee, ja genau, die linken Bloedlinge...

Sind toootal bescheuert.

Pass mal auf, was die demnaechst einen Kopfstand machen werden, wenn
sie hoeren, dasz unser Mann aus Kassel, also der mit dem Praesidenten,
ich meine Regierungspraesident, ich mein, ich meine den, der den nicht
vorhandenen Geist aufgegeben hat. Du weiszt schon, der antideutsche
Typ... ;-)

Wenn die Linken demnaechst erfahren, dasz die Anklage "Mord" entfaellt
und nur einfacher Totschlag uebrigbleibt.

Weil keine minderwertigen Motive vorliegen.

Die Linken gehen durch die DECKE, sag ich dir!!!!

HAHAHAHAHahaha.....

Das droehnt von der Etsch bis an den Belt...
Die Alpen stuerzen ein! Nord-Ostsee schwappen ueber!

AUWEIA!!!

Gruesze gehen an unsere liebe, alte Ostmark! (Gau Danubien)

°

NGs Groszdeutschland hinzugefuegt!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: Blacklist - Whitelist - MASTER - SLAVE - GESINDE
KNECHT - HERR - HERRIN - Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Und insoweit: NUR Eskimo zur Eskimaid!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Joerg Lorenz
2020-06-30 11:08:13 UTC
[...]