Polen will kritische Richter in Zukunft bestrafen
klaus r.
2019-12-23 11:38:59 UTC
Am Mon, 23 Dec 2019 12:13:48 +0100
Und da dachte ich, ich wäre der Verschwörungstheoretiker.
Nein, aber ganz sicher Putin's Freund.
Da schau her, der mit der Intelligenz eines Pflastersteins ist auch
wieder da.
Neulich wolltest du mir noch das Wort verbieten und heute drängst du
mir ein Gespräch auf? Komische Logik. Oder ist deine Mülltonne leer und
du suchst Beschäftigung.

<fup2 dag>
Bevor ich mich ufreg', isset mir lieber egal (auch Lisa Fitz)

Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/
Joerg Lorenz
2019-12-23 16:53:16 UTC
Russenfreundlicher und demokratiefeindlicher geht's ja wohl kaum noch.
Fritz
2019-12-23 17:06:26 UTC
Post by Joerg Lorenz
Post by klaus r.
Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/
Russenfreundlicher und demokratiefeindlicher geht's ja wohl kaum noch.
Dazu muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben! °
--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Daniel Rueegg
2020-01-10 03:27:00 UTC
Post by Joerg Lorenz
Post by klaus r.
Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/
Russenfreundlicher und demokratiefeindlicher geht's ja wohl kaum noch.
Dem kann man nur zustimnmen. Selten grösseren Schrott gesehen. Aber immer schön an der gestzlichen
Grenzen vorbeischrammen.
Joerg Lorenz